Grüne wollen Geld nicht in die eigene Tasche stecken! 23. Juni 202623. Juni 2026 Die neu zusammengesetzte Stadtverordnetenversammlung kann die Aufwandsentschädigung anpassen. Konkret bedeutet es, dass das Sitzungsgeld von etwa 35 Euro auf rund 42 Euro erhöht werden soll. Die Grüne-Fraktion findet, das Geld […]