Stadtverordnetenversammlung

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir interessante Informationen zur Stadtverordnetenversammlung der Stadt Obertshausen nicht auf unsere Webseite kopieren – wie zum Beispiel die Sitzungsprotokolle. Daher werden Sie in diesem Bereich hauptsächlich Weiterleitungen zum Ratsinformationssystem der Stadt Obertshausen vorfinden.

Die Stadtverordnetenversammlung in Obertshausen besteht aus 37 Stadtverordneten und ist in der HGO (Hessische Gemeindeordnung) geregelt.

Die Aufgaben der Stadtverordnetenversammlung finden Sie hier beschrieben:

Die aktuelle Zusammensetzung der Stadtverordnetenversammlung finden Sie hier:

Aktuelle Sitzungen, Tagesordnungspunkte, Protokolle und weitere Informationen werden ca. ein bis zwei Wochen vor den jeweiligen Sitzungen auf der Webseite von Obertshausen veröffentlicht.

Wir versuchen nach Möglichkeit die aktuellen Termine für Stadtverordnetenversammlung auf unserer Webseite regelmäßig einzupflegen, aber letztendlich wird der Sitzungskalender direkt von der Stadt Obertshausen unter folgenden Link gepflegt (ggf. müssen Jahr und Monat auf der Seite ausgesucht werden):

Sitzungskalender der Stadt Obertshausen