Wechsel in der Fraktion

Ellen Bedel

Unser jüngstes Fraktionsmitglied Selina Doleschal ist wegen ihres Studiums nach Dresden umgezogen und hat daher ihr Stadtverordnetenmandat niedergelegt.

„Das Arbeiten mit dir hat Spaß gemacht, Selina, wir wünschen dir ganz viel Erfolg im Studium und eine tolle Studienzeit in Dresden!“

Selinas Nachfolgerin ist Ellen Bedel. Ellen arbeitet im Controlling einer Media-Agentur und lebt mit ihrer Familie im Stadtteil Hausen. Über ihr Engagement sagt sie:

„Für die GRÜNEN engagiere ich mich, weil ich denke, dass noch viel Potential im Bereich Lebensqualität und Klimaschutz in Obertshausen schlummert. Ich möchte die Möglichkeit auf Mitbestimmung wahrnehmen, um etwas für Umwelt, Familien und eine gute Zukunft zu tun.“

Ellen folgt Selina auch im Sozialausschuss. Gemeinsam mit unserem langjährigen Stadtverordneten Oliver Bode wird sie die Fraktion dort vertreten.

Wir alle heißen Ellen herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!