Politische Radtour Obertshausen

Worüber wird derzeit im politischen Obertshausen gesprochen und um welche Orte geht es dabei? Auf unserer Radtour ging es zu Gewerbesteuerzahlern, Naturschutzgebieten und neuralgischen Verkehrsstrecken in Obertshausen, zum Schwimmbad, dem Feuerwehr, dem Bürgerhaus und zu den Rathäusern. Muss der Birkengrund unbedingt bebaut werden? Viele Fragen tauchten auf und konnten auch Dank der Ortschronik des Heimat- und Geschichtsvereins kompetent beantwortet werden.

Mit dabei war der Direktkandidat Dr. Wolfgang Strengmann-Kuhn. Er ist erreichbar über seine neue Homepage https://strengmann-kuhn.de/

Am Plakat von Annalena an der Gathof-Kreuzung
Startpunkt am Sonnentauplatz
Da stand mal unser Hallenbad
Leckerer Eisgenuss von Eis Mia am Marktplatz Hausen
Wir setzen uns nach wie vor ein: der Birkengrund soll kein Gewerbegebiet werden!