GRÜNE Mitgliederversammlung am 13. Februar 2019

DIE GRÜNEN treffen sich – Gäste sind herzlich willkommen

Ankündigung und Einladung zur Mitgliederversammlung am Mittwoch, 13. Februar 2019

Obertshausen. Zur Mitgliederversammlung der GRÜNEN in Obertshausen lädt das Vorstandsteam Katy Walther, Robert Bedner und Tobias Koch für Mittwoch, 13. Februar um 19 Uhr in die Waldschänke/Vereinsgaststätte der TGS-Hausen, Aachener Str. 2, 63179 Obertshausen ein. Auf der Agenda steht zuerst der Rückblick auf das vergangene sehr erfolgreiche Jahr: Der Ortsverband konnte bei der Landtagswahl im Oktober das beste Ergebnis überhaupt erreichen und wurde zweitstärkste Partei in Obertshausen. Zudem vertritt Katy Walther nun auch Obertshäuser Interessen im Hessischen Landtag. Die neuen Mitglieder des Ortsverbandes werden begrüßt und es erfolgt der Ausblick auf das laufende Jahr, welches u.a. durch die Europawahl im Mai geprägt sein wird. Der Vorstand hat in diesem Jahr bereits einiges vor, u.a. sollen die Themen Plastikmüll und (Elektro)Mobilität weiter verfolgt werden. Hier sind bereits interessante Veranstaltungen geplant. Zudem steht kurz nach der Mitgliederversammlung am 16. Februar der GRÜNE Ideenworkshop an, bei denen sich Vorstand, Mitglieder sowie Interessierte Ihre bevorzugten Themen einbringen und weitere Schwerpunkte setzen können: Die Ergebnisse fließen dann direkt in weitere konkrete Veranstaltungen und Projekte ein. Gäste sind herzlich willkommen!

Verwandte Artikel