+++Grüne Lunge erfolgreich beim Stadtradeln 2021+++

Preisverleihung an "Grüne Lunge"

Obertshausen (ger, 9.10.21) – In Anerkennung der tollen Leistungen hat unsere Mannschaft in der Einzelwertung und in mehreren Kategorien Urkunden und Pokale erhalten. Christian Neumann schaffte von uns am meisten und erhielt dafür in der Kategorie „Einzelgesamtwertung“ Bronze. Er radelte beachtliche 1.453 km innerhalb von 21 Tagen. Klaus-Uwe Gerhardt konnte als „aktivster Parlamentarier“ Gold erzielen (736 km) und hat damit zum fünften Mal diesen Titel geholt. Die Teamleistung betrug insgesamt 7.703 km. Das ist der 3. Platz in der Mannschaftswertung. Es haben in unserem Team 30 Radler*innen teilgenommen. Dafür gab es Silber. Die Urkunden und Pokale nahmen Christel Wenzel-Saggel, Nevzat Tuyan und Klaus-Uwe Gerhardt von Bürgermeister Manuel Friedrich entgegen. Die Mannschaft „GRÜNE Lunge – Radeln gegen Rechts und fürs Klima“ bedankt sich herzlich bei den Organisatoren der Stadt und freut sich auf das Stadtradeln 2022.