Grüne Liste verabschiedet

Die Kandidatenliste  von Bündnis90/Die Grünen Obertshausen für die kommende Kommunalwahl im März wurde am 17.11.2015  verabschiedet. Mit einem verjüngten Team ziehen die Grünen in den Wahlkampf. Zwei erfahrene Kommunalpolitiker stehen an der Spitze der Liste: Christel Saggel – Wenzel und Klaus-Uwe Gerhardt wurden von der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt. Es folgen Felicia Proschitzki, Oliver Bode, Katy Walther, Josef Wingsheim, Anne Langheinrich, Thomas Herrmann, Cornelia Wicht-Gerhardt und Paul Buhr. Damit kandidieren drei neue Gesichter für die Grünen ( Katy Walther, Thomas Herrmann und Paul Buhr ) unter den ersten 10 Plätzen. Weitere 9 Kandidaten konnten mit einer Mischung aus Erfahrung und jungem Elan gewonnen werden.

Auch das Wahlprogramm der Grünen, erstellt vom eigens hierfür gebildeten „Greenteam, wurde in der Mitgliederversammlung vorgestellt, erörtert und verabschiedet.

Liste:
1.    Christel Wenzel-Saggel
2.    Dr. Klaus-Uwe Gerhardt
3.    Felicia Proschitzki
4.    Oliver Bode
5.    Katy Walther
6.    Josef Wingsheim
7.    Anne Langheinrich
8.    Dr. Thomas Herrmann
9.    Cornelia Wicht-Gerhardt
10.  Paul Buhr
11.  Lucie Gerhardt
12.  Tobias Koch
13.  Martina Bode
14.  Günter Welpot
15.  Ursula Klinzing
16.  Norman Dosch
17.  Simone Wehberg
18.  Izhar Ahmad Bangwi
19.  Roland Bonaventura

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel