Trotz sommerlicher Temperaturen herrschte heute bei der Klausur unserer Fraktion im Bürgerhaus eine ausgesprochen gute und konstruktive Stimmung. Am Nachmittag kamen die Mitglieder zusammen, um zentrale Themen zu beraten und die inhaltliche Arbeit für die kommenden Wochen weiter voranzubringen.
Die intensive, aber zugleich positive Arbeitsatmosphäre zeigte erneut den starken Zusammenhalt innerhalb der Fraktion. In offener Diskussion wurden wichtige Schwerpunkte erörtert und gemeinsame Ziele konkretisiert. Die gute Stimmung trug maßgeblich dazu bei, dass die Beratungen produktiv und zielgerichtet verlaufen sind.
Mit frischen Impulsen und klaren Perspektiven blickt die Fraktion nun auf die nächsten Schritte und die weitere politische Arbeit.
