Grüne planen 2013

Obertshausen (ger, 20.11.12) – Auf ihrer Mitgliederversammlung zogen die Grünen am Dienstagabend in der TGS-Waldschänke Bilanz des ablaufenden Jahres und nehmen sich einiges vor für 2013. Die Highlights in 2012 waren die Winterwanderung, die Solarparty, das Kreuzlochfest und das Schwedenfeuer. Zum Bürgerhaushalt fand eine Informationsveranstaltung statt und sportlich war die Grüne Lunge beim Hausener Volkslauf aktiv.

Für 2013 ist eine Mischung aus politischen Indoor-Veranstaltungen und offenen Informationstreffen geplant. Am 20. Januar 2013 starten die Grünen das Superwahljahr mit einer Winterwanderung. Für April ist eine Informationsveranstaltung über Inklusion mit Mathias Wagner, dem bildungspolitischen Sprecher der grünen Landtagsfraktion, avisiert. Im Sommer sind das Kreuzlochfest am 18. August und ein offener Stammtisch am 3. September angesetzt. Zur Bundestagswahl sowie zur Landtagswahl werden weitere Informationsveranstaltungen stattfinden und wie üblich Wahlstände organisiert.