Oliver Bode

Oliver Bode

Oliver Bode

Beruf: Selbstständig

Alter: 46

Hobbys: Radfahren, Gitarre, Fotografie

 

Nicht nur meine Familie verbindet mich mit unserer Stadt Obertshausen und dem Kreis Offenbach, sondern auch die vielen Menschen, die herzlich und offen miteinander umgehen – egal welcher Herkunft und sozialem/kulturellem/religiösen Hintergrund. Diese Menschen geben mir Hoffnung und machen mir Mut, dass es sich trotz der widrigen politischen und gesellschaftlichen Umstände lohnt, sich politisch zu engagieren und weiter zu machen. Die Grüne Politik hat es  in den letzten Jahrzehnten immer wieder geschafft, sich als Impulsgeber für Umwelt und Natur einzusetzen. Es geht soweit, dass die Grüne Politik es fertig gebracht hat, dass alle anderen demokratischen Parteien Umwelt Themen auf Ihrer Agenda haben und somit Bewusstsein für Umwelt und Natur stärker verankert ist als vor vielen Jahren.

Ich möchte mich für eine bessere Gesellschaft und mehr Umweltschutz im Ballungsgebiet Rhein-Main einsetzen.